KANZLEI

KANZLEI

Unternehmensphilosophie

Durch eine sorgfältige, zielgerichtete, auf das Erforderliche beschränkte, aber doch umfassende Rechtsberatung sollen Streitigkeiten von vornherein vermieden werden. Der auf Fairness bedachte Rechtssuchende findet in meiner Kanzlei Zeit, Aufmerksamkeit und menschliches Verständnis für sein Problem.

 

Bei Streitfällen bin ich in erster Linie bestrebt, im Interesse meines Mandanten eine aussergerichtliche und kostengünstige Konfliktlösung zu finden. Allerdings werden die Anliegen meines Mandanten wenn nötig auch mit aller Entschiedenheit auf dem Prozessweg durchgesetzt.

Anwaltskanzlei Dr. iur. Bruno Stierli

Bruno Stierli

Rechtsanwalt, Dr. iur., LL.M

kompetent - erfahren - verlässlich

Ausbildung

1988: Master of Laws (LL.M.), University of Notre Dame

1987: Doktorat, Universität Fribourg mit der Dissertation "Die Architektenvollmacht"

1983: Anwaltspatent des Kantons St. Gallen

1979: Lizentiat, Universität Fribourg

Beruflicher Werdegang

seit 1996 selbstständiger Rechtsanwalt

Rechtsanwalt in einer Anwaltskanzlei in Zürich

Juristischer Mitarbeiter, nachfolgend Leiter Schadenabteilung in der Regionaldirektion Basel bei Winterthur-Versicherungen

Juristischer Mitarbeiter im Baudepartement des Kantons St. Gallen

Auditor bei den Bezirksgerichten Untertoggenburg und Gossau (SG)

Mitgliedschaften

Schweizerischer Anwaltsverband

Zürcher Anwaltsverband

Zürcherischer Juristenverein

Verein Successio

Verein Europa Institut

Alumni Vereinigung University of Notre Dame

Share by: